Sind Sie Urlaubsreif?

Hier finden Sie ein absolutes Traumziel für einen Urlaub der besonderen Art:
Das D-Maris Bay in der Nähe von Marmaris an der türkischen Ägäis. Die Kombination von Landschaft und Komfort ist wohl einzigartig im gesamten östlichen Mittelmeer.

Das D-Maris Bay mit nur 200 Zimmern/Suiten liegt in einer absolut traumhaften Lage auf einer 45m hohen Meeresklippe mit einem fantastischen Blick auf die türkische Ägäis. Die 156.000 m2 große Anlage ist eingebettet in einem Naturschutzgebiet auf der Halbinsel Datca.
Der ehemalige Club Resort Select Maris früher noch als Robinson Club Select Maris bekannt, wurde im April 2012 als internationales 5 Sterne Hotel unter dem Namen D-Maris Bay eröffnet.
Wer statt einer 2 stündigen Anreise per Auto vom Flughafen Dalaman eine schnellere Beförderung bevorzugt, hat die Möglichkeit entweder per hoteleigenem Helikopter oder Wasserflugzeug anzureisen. Die Preise sind allerdings entsprechend hoch.

Kurz + Gut: Hoher Komfort für sehr anspruchsvolle Gäste, eine paradiesische Landschaft, ein umfangreiches Sport Angebot, gepaart mit einem modernen neuen großzügigen SPA und einem riesigen Wellnessbereich machen diese Anlage zu einem wirklichen Traumziel für internationale Gäste. Die Preise entsprechen einem sehr exklusiven internationalen 5 Sterne Hotel.
Ein weiterer Pluspunkt: Es gibt weit und breit keine andere Hotelanlage, d.h. Landschaft pur zum genießen und entspannen!

_MG_014444-2
_MG_014450

© 2001-2019  heinlein-mediaconsult. Alle Rechte vorbehalten.

traumziele